WAS

Fragst du dich manchmal:

„Auf wen steh ich? Auf Jungs, Frauen, Mädchen, Männer oder irgendwen anderes?!

Bin ich hetero, lesbisch oder bisexuell?! Gibt’s da noch was anderes und muss ich mich überhaupt entscheiden? LSBTTIQ?! gehör ich dazu? Ich bin mir überhaupt nicht sicher!

Was heißt das alles eigentlich?“


WER

Junge Frauen* von 15 bis 25 Jahren

WANN

Ab Mittwoch, den 10.01.2018 alle 14 Tage um 18 Uhr.

Melde dich unverbindlich per Whatsapp bei uns oder ruf einfach an, dann machen wir ein erstes Kennenlernen aus:

0162 – 7 54 53 76

Melden sich genug interessierte Mädchen und junge Frauen, vereinbaren wir gemeinsame Treffen zu einem festen Zeitpunkt.

Wir, Annika Huge (31 Jahre) und Stefanie Thiele (27 Jahre), freuen uns, dich kennenzulernen und mit dir ins Gespräch zu kommen. In den geplanten Treffen soll es um sexuelle Orientierung, Beziehungsformen, Ängste, Coming-Out und all die schönen Dinge die mit Liebe, Beziehungen und Ich-Sein zu tun haben, gehen.

Fühlst du dich angesprochen? Dann melde dich!

Wir freuen uns auf dich!


Flyer Liebe ist bunt

  • Like it?

  • Gruppenleitung: